Thema: Ideensammlung
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Alt 22.09.2008, 20:44
frentzen Status: Offline
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Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
die alte Engine hat schon sämtliche Skills zur Berechnung des schwächsten Spielers berücksichtigt

der schwächste Spieler war tatsächlich derjenige, dessen Grundstärke abzüglich der Ermüdung am geringsten war

das hatte zur Folge, dass manche Spieler nach wenigen Minuten bereits ausgetauscht wurden, weil sie auch ohne Ermüdung schwächer waren als alle anderen Spieler trotz Ermüdung

eventuell sollte beim Wechsel also nur die Ermüdung berücksichtigt werden, um nicht diese 2-Minuten-Einsätze zu haben, bin mir noch nicht ganz sicher :?

liebe Grüße

Kamil

Ich sehe das anders als Chieffred - wenn es möglich ist ein ordentliches und zuverlässiges Wechseltool zu programmieren sind mir die "Autowechsel" egal, weil die braucht dann eh kein Mensch mehr!