Verdammt, im TC-Forum war das Zitieren genau da, wo hier der Melde-Button herumhängt!
Zitat:
Zitat von Ted
Mich würde noch interessieren, was du als TWS-Specials bei TC geplant hast, falls du das verraten kannst/willst.
|
Hehe - klar
kann ich. Nur habe ich diese Pläne noch nicht wirklich ad acta gelegt. Da allerdings bislang die Zeit gefehlt hat, eine Auswertungsdatei vorzubereiten, will ich mich derzeit noch nicht dazu äußern. Die EM war mir eine Lehre, mit einer nur halbfertigen Datei werde ich bestimmt kein Tippspiel mehr starten. Derzeit haben halt die "Standard"-Tippspiele Vorrang, danach wird hier weitergearbeitet... 8)
Zitat:
Zitat von Ted
Von Preisen, die Einfluss auf das Spiel haben, halte ich überhaupt nichts.
|
Das wird es auch bestimmt nicht geben! Ich habe bereits ein paar Vorschläge an Kamil weitergeleitet, aber die will ich fürs Erste auch noch für mich behalten. Wenn's klappt, wäre da bestimmt das eine oder andere Highlight dabei, glaubt mir.
Denkt einfach mal darüber nach, welche Besonderheiten ihr euch als Sieger im Forum wünschen würdet. Wie könnte euer Triumph vielleicht sogar in-game (Klubhaus?) geehrt werden? Etc...
Zitat:
Zitat von Ted
Imo sind das ja alles Tippspiele. Wetten tut man doch, wenn es um Geld geht, oder nicht? Vllt. hab ich das auch falsch verstanden, dann klärt mich auf. Aber der Begriff TWS kann ruhig behalten werden, stört ja nicht.
|
"Wetten können aufgrund der Ehre (einfaches „recht haben“) oder als materieller Anreiz mit der Aussicht auf einen Gewinn durchgeführt werden." (Wikipedia)
Danke für deine ausführlichen Erläuterungen!
Greetz,
lucio
PS: Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 5 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!