Hallo,
ich schieße mal drauf los, was ich alles ändern würde (warscheinlich wurden einige dieser Sachen hier schon genannt, aber ich kann ja nicht alles lesen ^^):
- verbessertes Cup-System:
1. Es gibt ein Heim- und ein Gast-Spiel. Demnach gibt es auch Stadioneinnahmen!
2. Höhere Gewinne beim Cup-Finale! 400k, dafür, dass man einen ganzen Cup gewonnen hat ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Da würde ich z.B. 2 Mille an den Siger des Klassen-Cups und 10 Mio an den Bundesliga-Cup-Gewinner geben!
3. Mehrere Cups! Zum einen die tradiotionellen TC-Cups und zum anderen Champions League, UEFA-Cup, DFB-Pokal usw. Und das dann je nach Ligen verteilt. Es gibt z.B. in den Klassen eine Champions League, in den Unterliegen eine etc. Die ersten beiden einer Liga qualifizieren sich für die Champions League, der 3. muss ein Entscheidungsspiel machen, Nummer 4 und 5 kommen in den UEFA-Cup ...
- Spielerunbenennungen, die man für zum Beispiel 5 - 10 EURO kaufen kann oder man bekommt, sollte man einen Premium-Account kaufen eine Unbenennung gratis dazu!
- eigenes Stadionbild. Man kann seinen Stadiontypen wählen.
- vielleicht auch eine Verfeinerung des Klubhauses. Man sieht die gewonnenen Pokale in einem Trophäen-Raum.
- verbesserte Jugend. Man kann die gefundenen Spieler direkt ansehen, sodass man genau weiß, was man da zieht und nur der Glücksfaktor dabei ist, wen man überhaupt findet. Dies ist ja in der Realität auch so.
- eigene Friendly-Cups mit Pokalen, die auch ins Klubhaus wandern können.
So, der Rest kann so bleiben. Hoffe mal, dass ihr ein noch besseres TC hinbekommt und bedanke mich bei den Admins, dass ihr überhaupt nochmal Lust habt, ein neues Spiel zu entwickeln! :grin:
mfg
Dwayne