Thema: Ideensammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 13:46
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
hast dir nicht auch oft gedacht, wennst ein problem in der offensive hast, dasd dir gern z.b. einen führenden der torschützenliste holen willst???
sicher hab ich mir das gedacht. ich hab mir auch manchmal gedacht es wäre toll eine jugendmannschaft daneben zu haben um die nebenbei aufzubauen... aber eben nur MANCHMAL. eine einführung von sowas würde mich zwingen andere online-aktivitäten zugunsten von dem hier stark einzuschränken um konkurrenzfähig zu bleiben (weil wenn es das gibt, dann wird es zu einem MUSS um oben mitzuspielen) oder aber darauf zu verzichten... und ehrlich gesagt würd ich dann darauf verzichten, weil es einfach keinen spaß macht zu wissen, dass 30% multis und cheater sind und die den ganzen vorteil von sowas vielfach lukrieren...

ich muss sagen ich bin nachträglich EXTREMST enttäuscht, dass lockere 50% der oberliga und bundesliga in unsaubere sachen verwickelt waren... in relation gesehen mag das pervers klingen weil ich in der 1.UL war und damit schon unter den top 1% accounts, aber ich hasse solch unfaire scheiße halt einfach extremst...