Zitat:
Zitat von Bazino
tippspiele soviel ihr wollt etc... was ich als einer der da nicht teilnimmt aber schon unfair fand, war, dass es da sehr viele spielerumbenennungen zu gewinnen gab und für alle die nicht an dieser art gewinnspiel teilnahmen gab es quasi nur das T-Online Special... insofern wäre ich dafür, dass die gewinne bei den tippspielen eher aus schicken forumsmedaillien (und vielleicht einträgen im klubhaus) bestehen als aus spielerumbenennungen oder das zumindest eine weniger zeitaufwändige alternative für alle anders interessierten aufgebaut wird.
|
Die Spielerumbenennungen sollten ja ein Anreiz sein bei den Tippspielen mitzuspielen, die Chance hat jeder und kann sie auch nützen.
Ich habe auch (ich glaube 8-10 Umbenennungen) eingige gewonnen, allerdings habe ich mir sie in nach langer Arbeit in den letzten 5?! Saisonen erarbeitet bei diversen Tippspielen.
Also ich denke, die Spielerumbenennungen sollten bleiben.
Welche TWS soll es künftig geben?
da habt ihr eh immer eine gute Wahl getroffen und da findet ihr sicher die richtigen
- Wie sollen die Auswertungen aussehen?
Das hat mir leider nicht gefallen, dass fast alle Auswertungen gleich ausgesehen haben. Auch wenn es in einem File vl einfacher ist, einheitlich zu arbeiten, aber das Design vom ITS hat mir schon gefehlt ...
- Welche Bewerbe (Einzel, Team, Cup, andere Modi) soll es geben?
Auf jeden Fall auch den Cup dazu. :P
Der Rest kann/soll bleiben wie er war. Ob die Admins mittippen ist mir egal, wenn sie Lust haben nur zu