Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 19:05
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Als ewiger Kritiker des DBDT-Forums, wie es war, freu ich mich grundsätzlich natürlich erstmal, dass man nun gehandelt hat. Ich hoffe aber, dass es nicht dabei bleibt, und noch weitere Bereiche erstellt werden, um eine übersichtliche Gliederung über alle DBDT-Bereiche zu erhalten. Das erstmal dazu.

Nun zum Forum selbst. Bei mir ist ebenfalls das Problem, dass ein Teil des Forums rechts bei mir abgeschnitten ist. Das sollte natürlich noch optimiert werden. Ansonsten kann ich auch hier nicht mit Kritik sparen, das Forum ist meiner Ansicht nach ein relativ großer Gegensatz zum DBDS-Forum, welches sowohl alte TCler sowie DBDSler nun gewohnt sind. Ich persönlich finde es ziemlich unübersichtlich, dass Dinge wie Avatar und Username über dem Beitrag stehen, ist für alle ungewohnt, und daher aus meiner - der Usersicht - nicht nachzuvollziehen. Ich persönlich hätte z. B. auf ein phpBB-Forum gehofft, und denke auch, dass die große Mehrheit hier ein solches gegenüber diesem hier bevorzugen würde. phpBB war auch das alte TC-Forum, die ehemaligen TCler - also die große Mehrheit in diesem Forum - kennt es also schon von früher. Auch die DBDSler dürften ein phpBB präferieren, da es in jedem Fall mehr Ähnlichkeiten mit DBDS hat, als dieses hier. Da es nun aber bereits dieses hier gibt, gehe ich leider nicht davon aus, dass man dies noch ändern wird. Wie auch immer, mal sehen, wie es weitergeht.