Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 18:33
Benutzerbild von Mike1987
Mike1987 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Antikickers
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 332
Standard

Ich hätte auch ein paar Anregungen zum Spiel

Wäre es möglich wärend dem Live Spiel eine Tabelle und die Spielstände der anderen Klubs der Liga einzublenden?

Weiters wäre es gut wenn man bei seinen Spieler sehen würde bei welcher Komma Stelle sie bereits stehen um sich besser für ein Training zu entscheiden um Skill Ups zu bekommen oder einen Skill Down vermeiden kann.

Noch zum Training so viel ich weiß ist ja ein Trainingstag oder ein Ligaspiel eine Woche oder liege ich da falsch. Immer hin läuft das spiel doppelt so schnell wie die Echtzeit (zumindest im live Spiel) und in einer hälfte der Woche ist ein Training und ein Spiel.
Also was ich damit sagen möchte, trainiert eine Mannschaft in einer Woche nur 2 Stunden?? Eigentlich müsste das Training doch mehr an Verbesserungspunkte bringen wenn man ins reale Leben denkt trainiert man mehrere stunden an mehreren tagen

Beispiel: Meine Mannschaft trainiert Passen an mehreren tagen in mehreren stunden und kann dann noch immer nicht besser den Ball dem anderen zuspielen?? das verstehe ich nicht so ganz

danke schon jetzt für die antwort