Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 18:50
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also rechnen würde ich mal nicht damit. Lieber keinen 7. Platz riskieren .

Aber natürlich sollte das nicht passieren. Wenn wir von 4 Aufsteigern ausgehen (2 wären definitiv zu wenig), dann hat sich das schon mal erledigt mit 4 Absteigern, weil dann bräuchtest du ja pro 3. Klasse 8 Aufsteiger, damit sich alles anfüllt in der 2. Klasse. Dazu noch, dass bis heute "nur" ca. 100 Ligen von 1024 3. Klassen gefüllt sind -> Warum sollte man da dann 8 x 900 PC-Teams aufsteigen lassen, wenn man dafür menschliche Teams nach unten rattern lässt...

Also ich gebe dir sicher Recht, aber ich kenne mich wiederum mit dem Zusatzaufwand nicht wirklich aus, damit man so viele menschliche, aktive Teams noch oben behalten kann... Vielleicht denkt sich Kamil auch, dass es eh ned so wichtig ist, für den Aufwand, was eine Umprogrammierung ausmachen würde... Gibt ja viele Theorien...

Aja, warum ich eigentlich schreib: Viel Glück für unser Spiel heute .

mfg Spretilof
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht abzusteigen, umso einen besseren Tabellenplatz man hat. Ich hoffe, dass ich um den Abstieg nicht zittern muss, denn mein Ziel ist der sofortige Aufstieg.

Danke für die Glückswünsche, wie es aussieht habe ich davon heute eine Menge gehabt Ich hätte nicht mit so einem "hohen" Sieg gerechnet. Ich wünsch die viel Glück fürs Rückmatch, villeicht wird es ja noch spannend