Zitat:
Zitat von Weingeist
Für blöd verkaufen musst mich nicht also solche debilen Anreden kannst du dir zukünftig sparen.
Mir ist klar, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ich bin überzeugt, dass eine Implementierung der Spalte "Gesamtanzahl Zuschauer" ins Spiel solange braucht wie ich für meine Excel-Tabelle (und das soll nicht heißen, dass ich dafür ewig brauche - nur falls du dich auf unlustige Weise an Kleinigkeiten meiner Äußerungen festzuhängen versuchst). Weiters habe ich schon einige Seiten vorher argumentiert (was ich aber aus dem ganzen Gespamme nicht mehr heraussuche), dass mir bewusst ist, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, die Zuschauerzahl zu errechnen, ich diese Angabe aber zur Userfreundlchkeit zähle und nicht finde, dass man hier gezwungen sein soll, Zeit in ein Excel-file investieren zu müssen.
1. vielleicht nochmal den Usernamen nachschauen
2. Ich denke nicht, dass du das Recht hast mich "zurechtzurücken", du kannst aber gerne deine Meinung äußern
|
mal ganz locker am Hocker bleiben Kamerad WEINGEIST.
Wer debile Forderungen stellt kann mitunter auch debile Antworten erwarten (zumindest von mir). Wennst es nicht verkraftest oder nen falschen Ton in die Ansage legst is des scho wieder dein Prob - net meins.
Abschließend auf deinen 2. Punkt eingehend möchte ich noch anfügen das ich nicht Dich zurecht rücken möchte sondern deine : "
Forderung nach einer Tabellenansicht in der Wichtigkeit zurecht rücken"
war eigentlich scho klar gschriebn hätt ich gmeint
Trotz hastigen Drückens auf den Antwort sowie Zitat Button hätts vermutlich vollkommen greicht wenn da gestanden wäre:
Zitat:
Zitat von waldgeist
Mir ist klar, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ich bin überzeugt, dass eine Implementierung der Spalte "Gesamtanzahl Zuschauer" ins Spiel solange braucht wie ich für meine Excel-Tabelle
|
Ansonsten geb ich Dir Recht, is sicher kein Ding des zu impletieren und sicher freu ich mich auch wenn des kommt, bis dahin: mein Lösungsvorschlag gefällt Dir nicht, also rechne es weiterhin aus wiest meinst...