Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 30.10.2009, 16:39
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
das sind im Durchschnitt sogar knapp 2 Ups pro Training

hatte heute 5 Ups Und damit in Summe 18
da die Ups an sich aber nicht aussagekräftig sind, rechne ich lieber mit Verbesserungen und da hatte ich 34 (In Summe 282 und damit durchschnittlich), bei 14 Verschlechterungen (Negativrekord )

an dieser Stelle verrate ich dann doch, dass ich mit Int. 7 trainiere
aber da kommt mir grad ne Idee...

muss ich direkt mal in der nächsten Trainingsserie ausprobieren

PS: Was heißt hier "mit nem 4er Trainer". Der Starttrainer bei TC hats auf die gleichen Ergebnisse gebracht.
Und 4 Ups scheint zwar pro Saison wenig, aber das wird sich mit nem 8er bis 10er verdoppeln oder gar verdreifachen und zudem kannst du alle Spieler steigern
Ante kannst du so im schnitt sagen wie hoch deine Verbesserungen/Verschlechterungen sind mit Int. 7 sofern du das preis geben möchtest, würde es nur gern mal mit meinen Werten vergleichen bei Int.9

Bei mir ist es so das ich Int. 9 im Durchschnitt zwischen 35-45 Verbesserungen (Spitzenwert 58 Verbesserungen) zu 10-15 Verschlechterungen (Negativwert 17 Verschlechterungen) habe.
Mit Zitat antworten