Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 22:36
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Komisch, mein Spitzenwert waren die 1009 bei unserer Begegnung heute und das trotz (relativ guter) Ergebnisse bis dahin...da müsste doch die Fanbasis wenigstens ein bisschen zu spüren sein

Übrigens gratuliere zu deinem Sieg auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, wie mein 9 A-Skill Stürmer 6 Chancen verhauen kann
Ich glaube nicht, dass du bis jetzt nur deinen Torwart trainiert hast^^ und unsere Chancen im vergleich waren (wenn ich richtig gezählt habe) 0/7 (ich) zu 2/3 (du)...
dein Goalie hatte Bewertung 10!
Also ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht von meinem Superknipser (eigentlich der einige halbwegs gscheite Spieler im Kader...)
Aber insgesamt waren meine Spieler deutlich besser bewertet - ein bisschen zuviel Zufallsfaktor oder weißt du Dinge die ich nicht weiß?
Wie ist dein Stadion denn ausgebaut? Ich vermute wie gesagt, das ein größeres Stadion automatisch mehr Zuschauer anzieht...

Danke für die Grats, aber ich denk nicht das ich den Sieg verdient hab... und das nicht nur wegen des Chancenverhältnisses... dein Stürmer hat nur Erfahrung 1 würd ich mal schätzen...? Außerdem würde ich mal raten, dass du nur 2 Taktiken gespielt hast...? Die selben 1+4 und 2+3 Viertel? Wenn diese beiden Dinge so waren, dann kann ich mir das Ergebnis halbwegs erklären, ansonsten war's reiner Zufall und viel Glück für mich.