Zitat:
Zitat von PSPF
mein bester hat 17 skills, er hat leider nur 6. 
aber eben beim durchsehen der trainingsergebnisse ist mir aufgefallen, dass er der einzige ist, der in jedem training sich verbessert hat. immer um 2 stricherl egal ob taktik oder skills, mehr gibts bei mir leider nicht. die anderen haben auch 1-2 stricherl, außer der 32-jährige, der bekommt nur immer einen stricherl dazu.
minus 3 bei fitness? wie soll ich das verstehen?
|
da ich 17 a-skills für unrealistisch halte, gehe ich davon aus, du meinst gesamtskills
6 Gesamtskills erscheinen freilich arg wenig, aber wie viele Saisonen stehen ihm noch bevor und wieviele Saisonen stehen dem Spieler mit 17 Skills bevor?
der skill an sich ist egal, aber in realation zum alter bin ich mir sicher, ist der 19jährige wertvoller als der Spieler mit 17 Skills (schätzungsweise 28-32 ??)
Warst doch bei TC-Alt auch ein guter Jugiförderer und hattest am Ende auch Erfolg mit dem Konzept. Warum jetzt wieder auf die alten Säcke setzen?
-3 bei Fitness setzt sich aus 5 Spielern mit einem Skill weniger und 2 Spielern mit einem Skill mehr in Fitness (gegenüber der Startvorgabe) zusammen