Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 16:20
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich bin schon sehr gespannt auf unser spiel, jedenfalls. falls dich die zwei fehlenden zwingen, deine gewohnte, erfolgreiche spielweise zu ändern, könnte vielleicht ein punkt drinnen sein. tor wirst du sicher eines oder zwei schießen mit deinem team...
so, wir haben minute 35, zwei tore hast mir schon geschossen - problemlos und souverän. scheinst deine ausfälle gut genug kompensiert zu haben. ich versuche, mit meinem team das beste zu machen, aber es hat leider schwächen im vergleich, die gehen mit den jetzigen mitteln nicht so schnell weg.

ich muss auf die zweite hälfte hoffen, wobei ich befürchte, dass ich keine zwei tore schießen werde für das erhoffte unentschieden, zumal du sicher auch noch eines oder zwei machen kannst. im zweiten viertel war ich ja komplett überlegen, habe aber leider aus drei chancen null tore gemacht.

nun ja, zufrieden bin ich trotzdem, habe ich ja in den letzten beiden partien nicht wie eingeschätzt nur einen, sondern zum glück 3 punkte gemacht. - mit den plätzen eins und zwei hat mein team, wie es ist, sowieso nix zu tun. aber ich hoffe, platz 4 erreichen zu können, das dürfte wahrscheinlich gleichbedeutend mit einem aufstiegsplatz sein.

lg wg