Zitat:
Zitat von bmwf1
Definiere Mehrfachanmeldung
Beispiel: Wenn ich z.b hauptsächlich von der Arbeit aus spiele und jetzt nur mal angenommen, meine Frau von zuhause aus spielt, ich aber zuhause zeitweise auch Spieler kaufe und Livespiele anschaue, sind wir dennoch 2 Spieler auf einer IP, was fällt da unter Mehrfachanmeldung, solange wir keine Transfers tätigen.
FC Hinsi, Aschbach United und ich haben uns immer auf einen PC eingelogt (bei TC alt) und werden das ggf. auch weiterhin machen um uns Spiele anzusehen und Spieler usw zu vergleichen. Sowas kannst nicht verbieten
Solange keine Gelder untereinander fliesen stört es micht persönlich nicht. Die Aussage mit dem Training kannst ebenfalls vergessen, weil dann dürftes den ganzen Aschbacher Stammtisch auflassen, bzw. sperren. Sind zwar alles reale User aber wie gesagt ein Stammtisch. Und ob 10 Leute ein Trainig auswerten ader einer 10 Trainigs ist egal, solange keine Kohle dabei fließt 
|
Mehrfachnennung ist wenn ein einziger User mehrere Teams betreut.
Bei uns spielen auch meine Frau (bald mein 11 jähriger Stiefsohn) und seit Montag mein Fastschwiegersohn und ich werde versuchen noch mehr von meiner Familie zu dbdt zu überreden.
Deine Beispiele sind alle eindeutig keine Mehrfachnennung. Die einzige Einschränkung ist lediglich, dass man keine Spieler von der selben IP kaufen darf.