Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 12:56
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 1301
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Um Mehrfachanmeldungen dauerhaft zu reduzieren brauchst als erstes ein Regelwerk das nicht laufend nach irgendwelchen Usern angepaßt wird und das riguros durchgezogen wird

Nicht so wie bei TC alt, wo mehrfach des Regelgerk zugunsten der oberen Spielklassen geändert wurde.

Beispiele:
dg - wie der sonst noch hies weiß ich nicht mehr, spielte in der Buli, hat sich verspekuliert und sollte eigentlich als PC Team enden, was passierte weiter - auf einmal wurden laufende Transfers in die Bilanz beim Finanzcheck miteinbezogen und das Buliteam nachträglich gerettet, wo vorher laufend in den unteren Ligen Teams verloren gingen
(Anmerkung von mir: zum Teil Richtig aber größtenteils falsch da es in den unteren Ligen zu Mehrfachanmeldungen und Transferbetrug verleitet.)

Bosnas: Regelwerk sieht vor das das älteste Team gesperrt wird - Bosnas wurden aufgedeckt - und Regelwerk wurde geändert die Bauernopfer in den unteren Ligen wurde gesperrt - komplett falsch

Und da gabs noch viel mehr, leider hab ich nicht mehr alle Daten von damals zur Verfügung.
Das wird es hier nicht geben. Eindeutige Aussage von Kamil war, dass alle(!) Teams verloren gehen bei Mehrfachnennung. So soll es auch sein.

Man wird auch hier nicht allen drauf kommen, aber hier wird rigoros durchgegriffen.....