Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 07:29
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ich habe mal vor Monaten mit Thomas und Kamil über die Fitness gesprochen und sie meinten, dass der Wert in der Saisonpause wieder auf den Ursprungswert zurückgehe. Wenn dem so ist, finde ich die jetztigen Veränderungen o.k.

Wenn nicht muss Kamil wirklich optimieren.

Habe Kamil per Mail informiert und warte gespannt auf seine Antwort....

Melde mich sobald ich was weiß....
Hast auf dein Mail schon ne Antwort, das ist nämlich eine wichtige Sache find ich!

Wenn der Wert wirklich auf den Ursprungswert zurückgeht, dann kannst nämlich Spieler die unter 5 Fitness haben, eigentlich vergessen...

Die durchschnittliche Anzeige der Skills und Taktiken im Bereich "Training definieren" sowie im Bereich "Büro" sollten meiner Meinung nach ohne Kommastellen angezeigt werden. Für die Spielberechnung sind die Kommastellen nämlich nicht wichtig, daher find ich das ganze verwirrend und die Aussagekraft ist eine falsche!

@Bookie Wenn du wieder mal eine Mail an Kamil schickst, schick ihm diese Anregung mit, bin gespannt ob er das ändert oder ob er das so belassen möchte.

Frag ihn auch, wann die Friendlys kommen? Dürfte ja kein Problem sein, da die Spiele sowieso schon laufen und programmiert sind, oder?

Außerdem hätt ich gern die gespeicherten Aufstellungen umbenannt, wenn das geht?

lg und danke, rambo3