Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.10.2009, 13:51
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 832
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Wenn die Engine mit Kommastellen rechnet, dann hat ein Spieler 2,3 Spielaufbau und einer hat 1,9 Spielaufbau.

Wenn die Engine nicht mit Kommastellen rechnet, dann haben diese Spieler 2 bzw. 1 Spielaufbau. Sprich erst wenn ein "reales" Skill-Up stattfindet, dann zählt der nächsthöhere Wert.
Bilde mir ein gelesen zu haben (also von offizieller Seite), dass die Engine nicht mit den Kommastellen rechnet. Fand ich selbst nicht so genial weils doch ein Unterschied sein sollte, ob ein Spieler in irgendeinem Wert 1,0 oder 1,9 hat.

Da wärs dann wohl fairer gewesen, wenn alle Spieler auf derselben Skillstärke gestartet hätten, dann wären nur durchs jeweilige Training die Unterschiede entstanden.

Andererseits wüsste ich dann zb., dass nach genau 4 Trainings alle steigen und trainiere dann einfach jeden Skill 4mal um alle einen Wert höher zu bekommen. Wär auch wieder komisch. Naja Neustart oder? :P


EDIT:
Bin mir zu 100 Prozent sicher, dass es bei Erfahrung so ist, das wurde mal erwähnt. Is bei den Skills dann wohl dasselbe.
Mit Zitat antworten