Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 11:29
Benutzerbild von ruckY
ruckY Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Favoritner SC
Platzierung: 6
S|U|N: 5|8|1
Rangliste: 1796
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
beim alten TC gab es bei den resultaten keine balken sondern nur sätze wie "spieler x ist in eigenschaft y um einen punkt gestiegen" oder so ähnlich.

über die darstellung der jetzigen, viel genaueren ergebnisse hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen, bin aber leider auf keine idee gekommen, wie man das übersichtlicher machen kann... außer in einem eigenen excel-sheet
ja das stimmt da hast du auch recht das es mit den texten passiert ist , aber ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass es balken gegeben hat vl. war es bei der taktik, aber jedenfalls hat man geschaut ahhh oke kontrollierte offensiv 3 ... trainiere ich weiter dass ich auf 5 zB bin dann geh ich auf spielaufbau und trainiere die auch auf 5 dass ich dann zwei habe und dass wurde sicher mit balken angezeigt und es war meiner meinung nach übersichtlicher ... weil jetzt mach ich ein training zB kontrollierte offensive, die spieler steigen aber ich seh nicht wie gut die ganze mannschaft darin ist etc. ... und das wurde beim alten meiner meinung nach besser und übersichtlicher gemacht ... wobei es jetzt nicht wirklich von meiner seite eine kritik sein soll und wenn auch trotzdem eine positive,... weil die jungs machen hier eine gute arbeit, dass muss ich auch dazu sagen ... =)