Zitat:
Zitat von Gurkensenf
aber dass es bei 20 liegen musste kannst dann ja auch wieder nur über die balkenlänge abschätzen.
|
Offenbar gut abgeschätzt
Zitat:
Zitat von Gurkensenf
ausserdem hätts ja sein können, dass mal 10 dasteht und dann nach dem ligaspiel wird sie komplett berechnet und du hast 5 oder oder oder...
|
Na das hätte einen Aufschrei gegeben, wenn die Moti nach dem ersten schlechte Spiel ins Bodenlose gefallen wäre.
Zitat:
Zitat von Gurkensenf
einfach eine kurze mitteilung wie: liebe teamchefs, die verschiedenen skills gehen bis X, skill y allerdings bis 20.
wäre nett gewesen, aber zuviel verlangt, offenbar.
|
Fitness bis 10 - Rest bis 20
Zitat:
Zitat von Gurkensenf
und tu nicht alle runter, die nicht 3 stunden am tag ins spiel investieren. da gehts ja nicht um die grossen geheimnisse des spiels, sondern um elementare gschichtln. diese sollten schon allgemein bekannt gemacht werden.
|
Ich tu gar niemanden runter

Und wie du siehst sind wir eifrig dabei alles zu verbreiten was geht, und da erfahrungsgemäß Threads wo ein paar User "streiten" mehr gelesen werde ist dieser hier besonders dazu geeignet.
Zitat:
Zitat von Gurkensenf
was du und ein eine menge andere aus spielberichten oder sonstwo rauslesen könnts, das ist eh eure sache und ich finds ehrlich gesagt auch toll. aber spielregeln sollten jedem sobald sie feststehen mitgeteilt werden.
aber das war nicht mal der fall, als der spielstart verkündet wurde.
|
Das rauslesen kann jeder, da brauchst net lange um das zu checken
Zitat:
Zitat von Gurkensenf
solche sachen sollten auch nicht so forumsaktive erfahren dürfen, auch wenn du das alles gerne auf logik schiebst.
|
Wenn einer keine Freude mit dem lesen in Foren hat, liest er sich mit Sicherheit die Hilfe a net durch
PS: mein Lieblingssmilie