Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 16:26
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|4|10
Rangliste: 574

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich würde es halt schade finden, wenn man aus der jetzigen 2. klasse nur je 2 teams aufsteigen lässt, auch wenn man die dann in weniger ligen zusammenfasst. warum nicht so vielen wie möglich die chance lassen, nach oben zu kommen, anstatt 60% des ligenbaums brach liegen zu lassen... ich mag meine variante II und seh da eigentlich keinen nachteil drin
da hattn wir uns überkreuzt. ich hatte deine variante II noch nicht gelesen gehabt, wie ich meine variante veröffentlichte.

ich hab natürlich auch nichts gegen mehr aufsteiger - die frage ist nur, ob die spieleentwickler das prinzip der 2 aufsteiger und der 4 absteiger durchbrechen werden?

wenn NEIN, dann gefällt mir mein vorschlag, da immer mindestens 8 menschliche teams je liga spielen. allerdings dauert es mehrere jahre bis die 1. bundesliga besetzt sein wird.

wenn JA, dann wäre es noch besser. der einzige Nachteil ist vielleicht ein erhöhter Programmieraufwand, aber das soll nicht unsere Sorge sein.