Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 17:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich hab mir die sache nach spiel 2 etwas genauer angeschaut, zu den ersten 2 spieltagen ging leider nicht viel, weil ich arbeiten musste, da gabs nur ergebniskontrolle.

seither ein für mich in seiner erfreulichkeit nicht erwarteter sieg gegen die stiegler, dafür wieder ein eher enttäuschendes ergebnis gegen die salzburger, da hätte ich auf 2 tore mehr gehofft. mein team liegt wohl im durchschnitt, 24er habe ich leider keinen.

trainingsmäßig kann ich mit dem benny nicht mithalten, aber läuft etwas besser bei bei h-nes.

jetzt bin ich sehr gespannt, wie es gegen hohenau läuft - vor dieser runde habe ich mir nichts ausgerechnet, aber jetzt, mal sehen, vielleicht ist ein punkterl drinnen...

der namen bischofstätten ist ja von teamchef-alt bekannt (auch wenn du ein anderer user bist, oder?), und so überrascht es mich nicht so sehr, die tabellenführung. genaueres wissen wir dann zur halbzeit...

ich glaube, dass unsere liga durchaus recht stark ist (viele, die sich beschäftigen, der rest spielt zumindest mit, stellt ordentlich auf und schaut sich und baut aus und so). das sieht man auch an den teils "überraschenden" ergebnissen und auch an der gestalt unserer tabelle: da haben wir keinen mit 4 siegen und 20:0 toren, und ähnliche dahinter, wie in anderen ligen.

obwohl, ich hab mir schon eine liga gewünscht, wo sich ein paar gar nichts antun. besser für die, die wenigstens aufstellen.

mein ziel ist, aus dem gegebenen das beste zu machen, und die fehler und probleme der ersten zwei spiele nach und nach auszumerzen. geht aber - logischerweise - nicht von heute auf morgen.

schön, dass hier wieder geplaudert wird. - bin jetzt auch wieder mit dabei, nach 5 tagen externer arbeit und dann 5 tagen im krankenhaus kann ich jetzt mal bissi mehr ins forum schauen.

benny (bzw. lucio): danke für eure einladungen, wie gesagt, jetzt muss ich mal daheim bleiben... aber es juckt mich schon, auch mal ins gulascheck zu gehen...