Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 15:27
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 2227
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Servus Leute, hab mich hier ja schon ewig nicht mehr eingeloggt
Dieses Forum ist einfach

@PSPF: Stadion komplett überdacht, meinst das ist gut? Und auch 30-70 finde ich arg heftig
Ich habe mal 400 Steher zu Sitzern gemacht und ich glaube 500 Plätze überdacht.
Morgen Mittag weiß ich es wieder sicher, dann ist der Umbau beendet

Morgen Nachmittag dann das zweite Heimspiel und sicher die dritte Niederlage

Was trainiert ihr denn so schönes jetzt am Anfang? Taktiken?
Da ich diesen Kader mit Sicherheit nicht sehr lange habe, trainiere ich lieber gleich Skills, lässt sich uU besser verkaufen. Und wie man unschwer an meiner Spielweise erkennen kann liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Defensive. Darum spielen da auch meine jüngsten Spieler und nicht unbedingt meine besten Also keine Sorge, wegen meiner Niederlagen werde ich sicher nicht verzweifeln, im Gegenteil

Ob es die richtig "Taktik" ist, weiß ich noch nicht, aber wir stochern ja alle noch ein wenig im Dunklen

Gruß AnteS.
moin ante!

tja, eigentlich wollte ich das stadion nicht komplett überdachen, aber dann meinte der admin, dass wenn es keine unüberdachten plätze mehr gibt, das es den zuschauern dann egal ist und dann überdachte plätze nehmen. bei den stehern hätte man vielleicht auf 60-40 gehen können, aber ich probiers erstmal mit 70-30, mal gucken obs gut geht. am mittwoch ist das stadion fertig und dann am donnerstag das heimspiel.

tja, was man trainieren soll ist ne gute frage. denn mit dem trainer ist skilltraining ein bissl schwierig und langwierig, da wäre taktik wohl eher von vorteil. aber lass mal, ich weis auch nicht so recht...