09.10.2009, 11:16
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bazino
So, einen letzten Versuch zur Rettung unternehm ich noch...
1) Gut, wir sind uns wohl alle einig, dass der aktuelle Stand nur als Open-Beta bezeichnet werden kann und noch lange nicht als brauchbares Spiel. Insofern hoffe ich stark, dass diese erste DBDT-Saison jetzt als Open-Beta angesehen wird und dann ein Reset erfolgt
2) Nach dem Reset gehört ein fairer Start her. Fair heißt: gleiche Bedingungen für alle. Umsetzung des ganzen ist SUPER easy:
a) Jeder bekommt einen Kader mit ausschließlich 24 Jahre alten Spielern.
b) Jeder bekommt EXAKT den gleichen Kader (werte-mäßig).
c) Jeder bekommt einen gleich starken Trainer, einziger Unterschied bleibt die gewählte Ausrichtung.
d) Jeder bekommt EXAKT die gleichen Taktikwerte.
Ich finde es absolut fahrlässig, dass man das bei einem Spiel mit riesiger bestehender Spielerbasis und der Chance eines sauberen Starts, nicht getan hat. Stattdessen hat man das Roulette angeworfen und erst wieder ein Glücksspiel draus gemacht. Es ist ein Witz sowas einen "Manager" zu nennen, let alone "von Spielern für Spieler".
Ich versteh natürlich das mich jetzt (wie immer) alle die ein gutes Team dawischt haben als Suderanten hinstellen werden, aber überhaupt nicht versteh ich, wieso diese einzige logische Startmöglichkeit von den Chefs hier nicht eingesehen wird? Wo liegt das Problem?
Ich mein, klar, jeder Fehler in der Balance wird dann sofort sichtbar, wenn am ersten Spieltag alle mit 3-5-2 und MF-Taktiken gewinnen, aber dann hat man die Chance das zu korrigieren und nicht einfach so wie jetzt (wieder) das ganze über Saisonen hinweg mitzuziehen und dadurch Serienmeister für die BL heranzuzüchten.
Sorry, aber das ist die ganz klare Folge aus einem Start wie er jetzt passiert ist.
|
Wir kämpfen alle mit den gleichen Waffen und dein Vorschlag für ein Reset finde ich überflüssig. Du kannst ja jederzeit aussteigen,wenn du nicht zufrieden bist 
|
| |
|