Thema: FEEDBACK NEU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 19:17
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1248

Awards-Schaukasten

Standard

Heute habe ich gegen mich selbst gespielt- den Fehler hat es ja wohl schon öfters gegegeben

0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen FC Pech und FC Pech! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten!

Im Spiel am Freitag hat mein Gegner 2 Rote Karten bekommen- das war das bisher einzige Spiel das ich verloren habe dazu noch sehr deutlich mit 3:0
eigentlich müßte bei ähnlichen Mannschaftstärke der Verlust eines Spielers bzw. sogar von 2 Spielern wesentlich mehr ins Gewicht fallen......

zum heutigen Spiel : bin das erste Mal ohne Aufstellung angetreten
ist auch ein 4-4-2 draus geworden- die große Überraschung war ein Feldspieler im Tor- der mit
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 1 und BALLABWEHR 0 und KO/FI- 6/7, ERF1 einen Index von 12% erreicht im Gegensatz zum Stammtorwart der nur auf 4% kommt, bei BALLABWEHR 3 und STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 3, KO/FI 8/8 und ERF2
also da scheint auch was nicht zu passen