Thema: Bugs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #510  
Alt 16.09.2009, 19:36
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 1787
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Zitat:
0:00: Seit Tagen werden die Medien von einem Thema beherrscht! Die Nation ist gespalten, denn das Duell zwischen FC 19alex92 und ASV Raiba Zurndorf ist eines dieser berüchtigten Sechs-Punkte-Spiele. Mit Zählern auf dem Konto sind beide Teams punktegleich. Spannung ist garantiert!
Ich schätze mal, dass da auch die Anzahl der Punkte stehen sollte.
Nachdem diese Textstelle verbessert wurde, schaut es nun so aus:

Zitat:
0:00: Seit Tagen werden die Medien von einem Thema beherrscht! Die Nation ist gespalten, denn das Duell zwischen FC 19alex92 und ASV Raiba Zurndorf ist eines dieser berüchtigten Sechs-Punkte-Spiele. Mit 1 Zählern auf dem Konto sind beide Teams punktegleich. Spannung ist garantiert!
1 Punkt hatte nur FC 19alex92. Ich hatte nach dem 1.Spieltag schon 3 Punkte!



Hier noch ein paar Fehler aus dem 1.Spiel:
> >
Zitat:
37:45: Anton Brueckmann kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Anton Brueckmann ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Bernhard Kiel vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Daniel Muehlbauer schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Bastian Wang setzt sich gegen Werner Koetter durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Herwig Hielscher schaut teilnahmslos zu. Bastian Wang hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.
> >
Anton Brueckmann passt zu Anton Brueckmann …
Bastian Wang verlängert und versenkt dann auch den Ball …
> >
> >
Zitat:
55:42: Roman Kamp erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist mehr zu verleugnen. Zu überhastet. Peter Wendler dürfte ihm da noch irgendetwas zugerufen haben, was ihn völlig aus dem Konzept gebracht hat. Der Ball landet im Seitenout. Ein deftiger Wortwechsel ist die Folge. Gerd Kolberg schreitet ein und hält die Streithähne auseinander.
> >
Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen.