Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 10:04
Benutzerbild von Michael
Michael Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Mostviertel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5797
Standard

Zitat:
Zitat von Bullenjoe Beitrag anzeigen
Gestriger Stammtisch der Schickeria Boys war wieder endgeil, einer hat sein Handy vergessen und zwei sind ohne Tracht gekommen !
Unser Sparschwein hat sich sehr gefreut !

Der Präsident ist wieder als erster heim, schlage hiermit vor über eine Neuwahl nachzudenken denn er nimmt sein Amt glaub ich nimmer sehr ernst !

Es lohnt sich zwar nicht unqualifizierte Statements zu kommentieren, aber da es sich um eine persönliche Kritik an den Präsidenten handelt muss ich das wohl tun.
Die Funktion eines Präsidenten bedarf es sich nicht nur bis in die frühen Morgenstunden zu betrinken, sondern seine Mitglieder, welche ihm alle bsonders am Herzen liegen, auch zu jeder Tages und Nachtzeit bei Laune zu halten. Weiters ist der Präsident nicht nur jeden 2. Donnerstag für die Mitglieder unterwegs bzw. für Sie da, sondern ist auch jeden ich betone nochmals jeden Tag 24 h lang für sie im Amt. Er darf auch bzw. es ist ihm eine Ehre oft auf ein "Meilbier" zu seine Mitglieder gehen.
Habe ich den Kassier schon einmal gesehen! Nein er rühmt sich nur jeden 2. Donnerstag, wenn er vielleicht kurz nach 24:00 Uhr nach Hause fährt. Ansonsten wird er an anderen Tagen nicht gesehen. Da an Neuwahlen zu schreien ist eine farce!
lg der Präsident!
PS: Ehrlich währt am längsten. Funktionen kann man sich nicht erkrichen!