Zitat:
Zitat von Coppelius
@Pomme: ja wie es ausschaut war das deine letzte Cupniederlage gegen mich - sensationell, dass du nun den Titel geholt hast! Glückwunsch!!
Mit 34 sollte man tatsächlich idealerweise aufsteigen und deine Spieler haben mittlerweile auch ordentlich XP, sodass du für mich ein ganz heißer Kandidat bist für den Meistertitel bzw. mindestens Aufstieg.
@leokrnjic: Wie "jung" sind denn die Deinen? Denn du bist ja sowieso ein "alter" Meister, bei dem es nur eine Frage der Zeit ist, bis die 1.Buli ruft.
Meine haben ja leider immer noch zu wenig XP, aber vielleicht ergattere ich die ein oder andere Verstärkung. Mal schauen.
|
Der Titel war schun sehr sehr glücklich, aber hat mir gut getan.
Ja habe auch immer ein Auge auf den TM, leider nix brauchbares da und die Spieler vom Demon warn mir zu teuer und mit dem Risiko einer Palme.
Ich würde 1-2 Stürmer benötigen, leider nix brauchbares da und auch meine Torwartlegende hat sich verabschiedet, wird schwer zu kompensieren.
Zitat:
Zitat von luka
Auch von mir Hallo in die Runde!
Danke Coppelius für den Überblick in der Liga!
Meine Jungs sind nun 17 geworden und werden sich gerne mit den anderen Umbauern messen.
Ich wünsche Euch eine spannende Meisterschaft und schöne Saison!
LG
Luka
|
Danke, die guten Umbau, ist am Anfang eh mal sehr angenehm, nicht mehr um Ergebnisse zu spielen, finde das immer sehr entspannend zu Beginn, dauert dann aber leider recht lange, bis man wieder um Punkte spielt.
Zitat:
Zitat von Malakit
@Pomme: Wollen ja, realistisch ist das aber nur bei dir - würde mich freuen, wenn's dir gelingt  ansonsten holst dir halt wieder den Cup
Wird wohl eine recht ausgeglichen Saison werden wenn man sich die Liga so anschaut, freu mich schon auf den Auftakt 
|
Wird ein hartes Stück Arbeit, langsam habe ich nicht mehr so die Rolle des Underdog, damit muss ich erstmal umgehen lernen.
 10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
1x Teamchefcup Österreich Saison 86 - SV Latsch Beton
1x Teamchefcup England S75 - Latsch United
1x kleiner Teamchefcup England S85 - Latsch United
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76 - FC Laces
|