Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 20:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 609
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Ritter der ENGLISCHEN TAFELRUNDE!

@Aufsteiger bzw besser gesagt Rückkehrer: GRATS dazu!
Bin gespannt, wie gut ihr diesmal abschneidet!? Mit im Schnitt (fast) 2 XP-Punkte mehr bei euch, wird der Abstiegskampf bestimmt spannend!

Das gehört wohl bei einem so kleinen Ligenbaum dazu, dass man sehr früh schon mal Höhenluft schnuppert!

@Macn: Dein Team war gegen Ende der letzten Saison schon deutlich besser als meines, soweit ich das einschätzen kann. So sieht eben ein homogenes selbst trainiertes Team im besten Alter aus!
=> Mit viel Glück hab ich den Meistertitel noch ins Ziel retten können.
GRATS zum Cuptitel!
Hab da wieder mal vergessen aufzustellen.
Das gehört bei mir bzw bei meinem Hobbybetrieb wohl dazu.
(Anm.: 3 oder 4 MS-Spiele und 1 Training waren davon letzte Saison auch betroffen.)
Der Trainerwechsel und die ständigen Rentner machen die Standardaufstellungen schnell mal nutzlos. Das Englische Team spielt(e) bei mir nur die 3.Geige und die besten Zeiten sind sowieso vorbei.

Wie auch immer: Auch im Verwaltungsmodus sollte diese Saison mein Team noch gut genug sein, um die Liga zu halten.
...und wie bzw ob sich mein Team danach stabilisiert, wird sich zeigen.

@Thema "Aktives Ligaforum":
Für viele (oder gar alle) von uns ist das englische Team nur ein 2., 3. oder gar 4.Team!
Da ist es wohl normal, dass weniger gesprochen wird, als in den Topligen von Ö oder D!
Wünsche uns dennoch eine gute Unterhaltung hier, dazu viel Spass und Spannung!

PS: Mein Team muss sich "zukunftsfit" machen! Ich hoffe dadurch nicht die Tabelle bzw Liga zu verfälschen. Falls doch, SORRY dafür, ABER jeder muss/soll auf sein eigenes Team achten!