Bei Deinem Keeper verstehe ich die Enttäuschung..ist wirklich deutlich güsntiger als einige vergleichbare, die zuletzt am Markt waren.
Ansonsten jammerst Du, was Transfererlöse und Erfolge in der aktuellen Saison betrifft, auf wirklich hohem Niveau..
Einigen Deiner Spieler (u.a. auch meinen Ex.Spielern) fehlte es noch etwas an Erfahrung.. und ich habe schon aus persönlicher Verbundenheit zu Neitzel und Rudolph deutlich mehr geboten, als ich es normal gemacht hätte, und sie trotzdem nicht bekommen. Sooo schlecht sind die Erlöse auch nicht..
(Paschke, bei dem ich immer große Sorgen hatte, wenn er eingewechselt wurde, übrigens mit erstaunlich wenig Skills..

)
Und zweiter in Liga, Cup und DHL würden wahrscheinlich die meisten anderen total feiern.(zumal, wenn man vorher schon ein paar Titel eingefahren hat)... und sich mit macn vergleichen sollte man ohnehin lassen... das macht keinen Spaß...

...
Also blicke ein bisschen positiver auf Deine Zeit zurück.. das war schon was, auf das Du stolz sein kannst.
Und abschlie0end noch SORRY, dass ich Dir die letzte Saison etwas vermiest habe.. war aber etwas Ausgleich für die Zeit vor ein paar Saisons zuvor, wo Du mein Angstegegner warst..
Was den Umbau betrifft.. eine Saison Vorsprung bekommst Du, aber nächste Saison ziehe ich nach.. hoffie, wir sehen uns dann so in ca.20 Saisons hier wieder.
@macn und Roli: DANKE Euch noch für die Glückwünsche im Spielbericht und hier zum Cupsieg! Zugegeben hatte ich da in drei Spielen auch das Glück auf meiner Siete, aber war vielleicht auch ausgleichende Gerechtigkeit für etwas Pech in den letzten Saiosns. So oder so.. ich freue mich, hier in der Schweiz noch einen Titel mitgenommen zu haben.