Zitat:
Zitat von macn
Das mit der Legende - vor allem auch in allen Ländern - gebe ich sehr gerne zurück. Ich glaube nicht, dass jemand anders außer uns in 3 Ländern einen Titel geholt hat, aber in allen 4 ganz sicher nicht. Denn wenn ich mich nicht täusche, dann ist noch kein Zweitteam deutscher Meister geworden und somit hat bisher nur Shadow hier in D mit dem Cup einen Titel geholt. Wenn er also nicht auch schon in E und CH erfolgreich war, bist Du der Einzige. Sicher war viel Glück dabei, vor allem gestern, aber am Ende gehört das auch dazu - gerade auch in Ö bei der dortigen Leistungsdichte. Insofern auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und meinen allergrößten Respekt für Deine Gesamtleistung in diesem Spiel.
Ebenso macht es mir total viel Spaß mich mit Dir, aber auch mit den anderen aktuellen Gegnern wie Shadow, General, Markus usw. und in der Vergangenheit z.B. Joan, Rudolf, Klingse, Mane, Matula usw. und viele mehr nun auch in den anderen Ländern. Es sind wirklich viele klasse Manager hier unterwegs, die das Spiel schon so lange so toll machen. Nicht umsonst bin ich schon ca. 20 Jahre dabei.
Danke dafür Leute!
|
Vielen Dank für die Blumen, man versucht immer, sein Bestes zu geben ohne dabei zu vergessen, dass dies doch "nur" ein Spiel ist. Ein Spiel für erwachsene Männer wie es scheint 
und du hast recht, es gibt jede Menge Namen, die dieses Spiel über die Jahre geprägt haben, möchte da gar keine Namen nennen, jeder trägt seinen Teil dazu bei.
Am TM ist aktuell recht wenig los, was mir eh lieber ist, da ich bis nach der Saisonumstellung mein Konto eigentlich gesperrt habe.
Du hast leider schon 2 mal ordentlich nachgerüstet, stört mich ein wenig.
Gehst du All in für die nächste Saison?
 10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
1x Teamchefcup Österreich Saison 86 - SV Latsch Beton
1x Teamchefcup England S75 - Latsch United
1x kleiner Teamchefcup England S85 - Latsch United
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76 - FC Laces
|