Gestern, 22:11
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 59
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pomme16
wegen Torverhältnis den Titel zu verlieren ist bitter, sehr bitter, aber habe mir nichts vorzuwerfen, heute einen glücklichen Punkt geholt, im Hinspiel leider nicht fähig gewesen, im letzten Viertel den SIeg über die Zeit zu retten, das war der Knackpunkt.
Aber war wirklich eine sehr geile Saison, eine der besten seit langer Zeit und im Prinzip geht es darum, Titel sind wichtig und schön, man will gewinnen, aber wenn man so viel Spannung erreicht, dann hat man eines der Ziele schon erreicht.
Gratulation an macn, wie du es immer schaffst auf so hohem Niveau zu performen ist unglaublich, ist mir eine Ehre mit dir bis zum letzten um Titel zu kämpfen.
Nächste Saison werden wir nochmal richtig um alles kämpfen, mal sehen wer sich zu uns gesellt im Titelkampf.
Jetzt aber vollen Fokus auf das Pokalfinale meiner Ösi Jungs, vielleicht ist mir da die Engine nochmal gnädig und diesmal mit besserem Ende für mich.
|
Die Lorbeeren gebe ich sehr gerne zurück. Was Du jedes Saison aus Deinem Team holst ist sensationell, vor allem der Beton ist beeindruckend. Respekt dafür.
|