sooo, the day has come....
Auswärts bei shadow, einem meiner engster Konkurrenten in den letzten Saisonen, letzer Sieg zuhause im Oktober. im Hinspiel leider nur das X, diese 2 Punkte fehlen mir jetzt im TItelkampf, deshalb muss ich mir heute irgendwie mit Hilfe der Engine und des Universums und meiner Jungs einen Punkt sichern!
Es muss alles zusammenpassen, Jungs sind hochmotiviert und Fit, beim Horst Härtefall habe ich mich nicht getraut hart zu spielen, da es mit 10 Mann aussichtslos wäre.
auf gehts Hippos - kämpfen und punkten!!! Südtiroler Qualitätsbeton muss angerührt werden, gegen offensive Taktiken aber schwer. und vielleicht kann man auch irgendwie einen Konter starten und verwerten! Bin sehr heiß auf das Match!
Auf einen geilen letzten Spieltag, wie es auch ausgeht, es war eine sehr geile Saison, heute und morgen stehe ich gegen shadow und macn und morgen gegen fly mit dem Rücken zur Wand, heute als Außenseiter und morgen als totaler Underdog, mal sehen, ob sich die Hippos erfolgreich verteidigen und zuschlagen können.
für solche Spiele liebt man dieses Game.

10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)

10x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65,S86)

10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
1x Teamchefcup Österreich Saison 86 - SV Latsch Beton
1x Teamchefcup England S75 -
Latsch United
1x kleiner Teamchefcup England S85 -
Latsch United
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76 -
FC Laces