Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 15:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 498
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Das ist mal ein sehr interessanter Punkt, finde ich.
Bei manchen Spezis ist nur klar, ob sie "einmalig" oder "mehrmalig" greifen (können), aber wenn allgemein nicht so wirklich klar ist wie viel Unterschied sie machen, wirken sie ein wenig überbewertet. Zumindest für einen Laien wie mich.

Zum Spieler: Mal schauen, ob ich mal einen Austrainierten hinbekomme. Das ist zumindest das Ziel!

Danke an alle für die wertvollen Infos! Ich bin jetzt eh schon mitten im Aufbau (18-Jährige) und will mal ausprobieren wie weit ich komme. Beim nächsten Mal weiß ich wenigstens, dass es eine Mindestanzahl an Skills (~11) und XP (~0,9/1,0) gibt.
Es gibt schon sowas wie "Unterschiedspieler", die wohl auch in den BuLis wirklich sinnvoll sind!
Leader (speziell für Def- und Norm-Taks-Teams sehr interessant), Abschlussstärke (habs beim Norm-Taks-Team positiv festgestellt, bei Off-Taks ist mir so ein Spieler nicht positiv aufgefallen).
...und selbst "Große Übersicht" bringt etwas, WENN DIE SPIELER AN DER RICHTIGEN POSITION AUFGESTELLT SIND!
Das hab ich zufällig bei meinem 1.LB-Bewerb als LTC (samt Titel) gemerkt, wo 2 solche dafür gesorgt haben die Takshoheit in Torchancen umzuwandeln, weil sie den Ball sehr verlässlich bis zum gegnerischen Tor gebracht haben.
...ABER die Spezis sind weniger wichtig als andere Faktoren (Trainer, Training, Taktiken, Skills, Formation, usw)

Einen "Austrainierten Spieler" hinbekommen ist seeeehr einfach! Soll er aber auch noch eine sehr gute XP haben, wird es schon komplizierter!
...und sollen es mehrere solche Spieler werden erst recht!

Ja, wenn man nicht in Geld schwimmt oder es für sinnvoleres mal ausgeben will, reicht es auf 16j mit mindestens 0,8 XP zusetzen. Da erspart man sich enorm viel Geld und es ist trotzdem alles mit ihnen möglich.