Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2026, 21:52
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Uff, das war dann doch recht deutlich.

Wenn ich mir das so ansehe wird es die Saison vorne tatsächlich spannender als erst vielleicht gedacht. Auch um den Abstieg wird es wohl noch richtig knapp werden, richtige tolle Saison
Damit hätte ich auch nicht gerechnet, ist heute gut aufgegangen und meine Jungs hatten einen guten Tag. Da müssen sie weitermachen, denn die Aufgaben bleiben schwer.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
So, mein Plan hat nicht funktioniert, shadow ist dafür dann zu Hause doch viel zu stark. Immerhin die Niederlage in Grenzen gehalten - bei 7:1 Chancen hätte auch deutlich höher ausfallen können.

Ansonsten Pomme sehr stark und damit weiter viel Spannung im Titelkampf. So macht es doch Spaß.
Ja bei shadow wird es sehr schwer, ich hatte ja schon zuhause Probleme, da hast du eh gut gemauert. Aber gut, dass am Ende ein Sieg für shadow rausgekommen ist, so bleibt es ein Dreikampf um den Titel, leider noch immer mit leichtem Vorteil für deine Jungs.

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht sind die ersten drei Plätze (in welcher Reihenfolge auch immer) und Platz 10 klar. Der Rest spielt um den Ligenerhalt.

Ich bin leicht optimistisch, in der Liga zu bleiben, aber sicher bin ich mir erst, wenn es rechnerisch nicht anders mehr geht.

Vielleicht schaffen es dann tatsächlich die Bären und die Vikings.
Abschreiben kann man Bullie, Tina und jem aber auch noch lange nicht.
Bin ich komplett deiner Meinung, vorne ein Dreikampf um den Titel, dahinter ist Abstiegskampf pur, da wird man in jedem Spiel alles geben müssen, um diese Teams zu schlagen, besonders auswärts.
Bei Tina muss ich erst gewinnen, wird schwer...
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76