Gestern, 11:24
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 2
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Im Grunde hast Du recht, maximal mit Deinem KP kannst Du bei meiner Wiederholung im Vorteil sein. Das Viertel bestreite ich daher zur Sicherheit defensiv. Ansonsten wird angegriffen.
Vorentscheidung: Sollte ich das Heimspiel nicht gewinnen, ist es schon ein Vorteil für Dich, sowie Du Dich bisher auswärts präsentierst. Ich habe nicht erwartet, dass Du da alles gewinnst - war schon bei mir selbst bei einigen Spielen bisher nicht sicher, ob es klappt. Und es war alles eng und teilweise auch glücklich.
|
ich habe diesamal ehrlich gesagt nicht viel analysiert, da es eh immer anders kommt als man denkt.
Da du gegen farms schonent konntest wird auch deine Fitness gut sein, weshalb Konter auch unwahrscheinlich sind.
das einzige was irgendwie Helfen könnte wäre der Selbstdarsteller, er gibt dir 1-2 rote ohne meine Jungs zu verletzen, dann habe ich eine chance auf einen Punkt.
Bin sehr gespannt, habe nichts zu verlieren, zuhause bist du sicher unter Druck, das kann ich spüren. Es freut mich schon mal, dass du ein wenig nervös bist, aber mit groißer Wahrscheinlichkeit wirst du liefern...wie immer
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|