Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2026, 23:20
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 50

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
jetzt kommt wohl das schwerste Auswärtsspiel der Saison für mich, Mal schauen was ich mir für Donnerstag einfallen lassen kann
Na, ich weiß nicht... auch wenn Dir macn zuletzt besser lag, so stark bin ich diese Saison nicht mehr... da ist er eigtl. schon der deutlich stärkere Gegner.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Im Sinne der Spannung muss matula gewinnen. Sonst bist Du schon praktisch durch.
Oha... welch Verantwortung da auf meinen Jungs liegt.. .. ...aber gebe natürlich mein Bestes. Mal schaun, wofür das so reicht..

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Damit ist diese Saison in der Schweiz dann auch wieder erledigt und es ist ja nur ein Spiel.
Ach.. abwarten.. natürlich alles andere als optimal gelaufen... aber "Saison durch" dachte ich nach dem Remis gegen Roli auch schon.. und dann verlierst Du gegen ihn.. Potenzial, dass der ein oder andere noch stolpert ist noch da.. angesichts einiger def. Teams und wenn die Balser Wölfe mal einen Trainer haben, sind die wahrscheinlich auch nicht zu unterschätzen..
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.