Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 13:00
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 331
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gess444 Beitrag anzeigen
Erster Fc Nuts stärker als erwartet. Ich dachte, terminator hätte es noch schlimmer erwischt mit der Pensionierung.
Das wir ein sehr sehr schwieriges Auswärtsspiel für mich!
@Gess: Unser Match war wohl das einmalige allerletzte Aufbäumen meines Teams bzw Vereins, wenn es um die ganz großen Leistungen geht! Da kann ich froh sein, dass es ein Heimmatch war, weil auswärts bei dir wird es sowieso eine Niederlage geben.
Wieso hast im 3.Viertel nicht mit einem Gegentor gerechnet?
Du hast es weder taktisch dominiert, noch hast ein fittes Team, also kann schon mal eine Chance durchgehen.

@ALL: Die Auslosung ist für mich zwar gut, ABER keinesfalls ideal, um den erhofften Herbstmeistertitel mitzunehmen. Mit dem kommenden Trainer wird mein Team zum Kanonenfutter eines jeden starken Teams. Speziell gegen starke Defler ist man damit abgemeldet.
In Sachen Meister kann es bekanntlich nur einen geben und der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Gess oder Scarecrow heißen!!!

So ist es eben, wenn man ein Team zusammenstellt, dass einfach nur (lange) zu den besten 20 Englands gehören soll! Es wird immer mindestens ein Team geben, dass besser -am (Höhe-)Punkt- ist! Nach David, Mao, Markus und RRR wird dieses mal einer von euch zwei das Zepter übernehmen! Ob der Fittere oder der taktisch Stärkere ist bei einem (teils Fern-)Duell zweier Defler nicht vorauszusehen! Bin gespannt, wer sich schlussendlich durchsetzt!

btw: Mir sind Titel nicht wichtig, mir gehts um SPIELSPASS, Sachen ausprobieren und ein bissl mitreden (in den Foren) ist auch immer schön!