Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja da hat schon einiges gestimmt in den Partien, läuft nicht immer so, aber es ist halt auch das Glück des Tüchtigen.
Bei mir sind die Taktiken etwas subotimale gefallen, aber prinzipiell war das Problem die Erfahrung, auch zuhause war ich taktisch unterlegen, da sind schon einige Fehler in der Planung passiert in diesem Turn, sollte mit meiner Erfahrung nicht passieren. Aber war da wohl zu optimistisch.
Aus diesen Fehlern werde ich jedenfalls lernen.
Ja den Titel musst du nur noch nach Hause fahren und kannst quasi schon ein wenig für die nächste Saison planen. Ideal für dich.
Sehe ja, du bist schon wieder dabei dich zu verstärken...Geht dir nie die Kohle aus?
|
Ich denke auch, diesmal hast Du Dich ein wenig verkalkuliert. Ist natürlich gut für mich. Unsere Duelle waren trotzdem oft sehr eng und 2 Siege hast Du auch eingefahren. Von daher habe ich da richtig Glück gehabt. Nicht auszudenken, wenn da so 2 Erfahrungspunkte mehr angehäuft worden wären ...
Ich habe doch vorher gesagt, dass ich am Ende dieses Turns ca. 170 Mio investiert haben werde. Ca. 100 Mio sind geflossen, der Rest kommt noch.
Aktuell habe ich für nächste Saison 15 Spieler save. Mein Ziel ist nun ab jetzt mindestens 3 weitere Saisons spielen zu können. Wenn es noch länger geht, bin ich auch nicht traurig.
Aber keine Sorge, nächste Saison ist mein Team deutlich schwächer. Da wird es auswärts nicht mehr so laufen, wie jetzt. Aber die Heimspiele dürften immer noch zu gewinnen sein.