Zitat:
Zitat von shadow08
Wie du immer versuchst dich schlechter zu machen als du bist. 
Du hast die letzten beiden Saisonen jeweils auch auswärts gewonnen somit hätte ich auch heute mit einem Sieg oder schlimmstenfalls mit einem Unentschieden gerechnet.
Du wirst zwar stärker, aber macn ist immer noch vorne. Die Auswärtsspiele gegen dich liegen ihm einfach, das ist etwas was mir zB. nicht gelingt ich gewinne zwar daheim, aber auswärts schaff ichs bei dir nicht einmal ein Unentschieden zu holen.
Nauru hat auch zu klar gegen macn verloren und letzte Saison auch schon gegen mich im Cup, deshalb habe ich heute sogar geschont. War dadurch zwar knapp, aber ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt.
...die Zeit läuft uns halt davon  wenn er jetzt auswärts weiter so souverän durchzieht, da bin ich schon gespannt ob ich mein Heimspiel überhaupt gewinnen kann 
|
Ich mache mich nicht schlechter, als ich bin. Wie erwartet war der General klar überlegen. Das ich aus 2:4 Chancen ein 1:0 mitnehme, war nicht zu erwarten. Ich habe auf ein X gehofft.
Zudem habe ich heute und auch gegen Pomme mit meiner besten Taktik jeweils versagt, um dann völlig unerwartet mit einer schwächeren zu treffen. Das war so nicht zu vermuten.
Aber jetzt bin ich ganz ehrlich. Nach diesen 2 wichtigen Auswärtssiegen möchte ich den Titel natürlich noch einmal holen. Der Vorteil liegt klar auf meiner Seite. Das muss nun nach Hause gebracht werden.