Zitat:
Zitat von macn
So, heute nun zum General. Nach kurzer Analyse habe ich festgestellt, dass ich eigentlich keine Chance haben dürfte und versuche es wie Pomme - stabile Abwehr und vorne mal ein Nadelstich ...
Insgesamt wäre aber alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.
|
Wie du immer versuchst dich schlechter zu machen als du bist.

Du hast die letzten beiden Saisonen jeweils auch auswärts gewonnen somit hätte ich auch heute mit einem Sieg oder schlimmstenfalls mit einem Unentschieden gerechnet.
Zitat:
Zitat von General_H
Also meine Bilanz gegen macn ist gelinde gesagt bescheiden.
Ein Sieg heute würde tatsächlich mal gut tun und ich bin auch leicht optimistisch aber einfach wird es definitiv nicht.
Auf Nauru bin ich gespannt heute!
|
Du wirst zwar stärker, aber macn ist immer noch vorne. Die Auswärtsspiele gegen dich liegen ihm einfach, das ist etwas was mir zB. nicht gelingt ich gewinne zwar daheim, aber auswärts schaff ichs bei dir nicht einmal ein Unentschieden zu holen.
Nauru hat auch zu klar gegen macn verloren und letzte Saison auch schon gegen mich im Cup, deshalb habe ich heute sogar geschont. War dadurch zwar knapp, aber ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt.
Zitat:
Zitat von Pomme16
die ganze Liga steht hinter dir, auf gehts Adler!!!
Jeder hat eine bescheidene Bilanz gegen macn, aber es wird Zeit, das zu ändern! 
|
...die Zeit läuft uns halt davon

wenn er jetzt auswärts weiter so souverän durchzieht, da bin ich schon gespannt ob ich mein Heimspiel überhaupt gewinnen kann