24.11.2025, 10:28
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 8
|
|
|
Zitat:
Zitat von r_fux
und der irrsinn geht weiter
granit "zaubert" zum zweiten mal auswärts und dieses mal mit maximalem erfolg. also voll auf schiene und wird sich den aufstieg nicht nehmen lassen.
was festenburg vorhat bleibt ein rätsel.
die aeros nutzen effizient die gute auslosung in der hinrunde um sich oben festzusetzen. die Rückrunde wird ungleich schwerer.
die holzhacker sind sehr stark unterwegs.
und sv latsch "erfreut" sich womöglich an der auslosung in der hinrunde ähnlich wie ich.  und bekommt 2 glatte rote karten beim butterweich! kann mich nicht erinnern so etwas gesehen zu haben....
der 2. aufsteiger wird sehr wsl. mein steyrer kollege sein und zu den 2 umbauern wird sich (sofern weiter inaktiv) festenburg gesellen. der rest spielt mmn gegen den abstieg ausser ein team bekommt einen lauf und ärgert steyr.
|
haha, genau das wollte ich auch schon schreiben, 2 rote Karten hatte ich beim Butterweich auch noch nie, glaube generell, da hatte ich noch nie eine.
Aber gut, dass es in einem unwichtigen Auswärtsspiel passiert ist, hätte eh keine chance gehabt.
Heute hole ich mir die Punkte gegen Umbauer ab, danach gehts wieder auswärts zu einer Mission impossible
Granit sehr souverän, habe ich aber fast so erwartet.
Bin gespannt, wie sich das hier noch entwickelt, viel Hoffnung auf den Klassenerhalt mache ich mir aber ohne Verstärkung nicht und am TM ist aktuell nichts Brauchbares..
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|