Zitat:
Zitat von macn
Also ich sehe in keiner Liga aktuell ein Team, das nur in die Nähe von 2x 29er kommt. Die Taktikrangliste verstehe ich diesbezüglich auch nicht. Mein Team hier lag am ersten Spieltag demnach auf Rang 6. Das kann aber bei einer 27er Taktik eigentlich nicht sein.
|
Ich hab da keinen aktuellen Überblick über die Topligen, ABER so früh in der Saison schon 2x 29 zu haben, ist ein Ausrufezeichen
! 
Statistisch (und grob geraten bzw geschätzt) schaffen das wohl jede Saison nur drei in Ö, einer in D und einer in CH
oder hier in England. Die bilden dann die aktuellen Top5 von dbdT!
Also, soweit ich die Taksrangliste "verstanden" habe, zählt der Heimvorteil da nicht! Außerdem wird vermutlich nur das letzte Viertel dafür beurteilt (bzw letzter Wert wird hergenommen) und die Abzüge für Takswiederholung sind entweder kleiner oder es gibt sie nicht.
=> Hat jemand zB einen für die 1.Ligen üblichen 12-8-4 Trainer und spielt er seine stärkste Taktik im 4.Viertel ein 2.Mal, hat er einen besseren Taks-RL-Platz als mit der taktisch ungefähr gleich starken Alternative, die frische schwächste Taktik!
PS: Ähnliches gilt für die Skillrangliste!