Zitat:
Zitat von Pomme16
So dann will hier macn hier nochmal zum verdienten Double gratulieren, alles richtig gemacht, alles dominiert und eine Saison eigentlich ohne Fehler. Sehr konstant und sehr stark.
ich habe heute leider die Taktiken alle, aber wirklich alle komplett falsch getroffen, und da ist dann natürlich gar nichts drin gegen die Übermacht. Wobei mich 4-2 Chancen dann doch recht postitiv stimmen. War es der Scharfsinn des Managers oder einfach nur Glück, man weiß es nicht. Jedenfall gut gelesen macn.
Für mich aber eine sehr positive Saison mit Platz 3 in der Liga und dem 2. Platz um Pokal. Nächste Saison wird um Titel gekämpft, glaube nicht, dass es schon dazu reicht, aber es wird um die Spitzenpositionen gekämpft.
Bin gespannt auf die neue Saison, auf die neuen Teams und bin schon gespannt auf die Saisonumstellung und bange um die ersten Palmen.
Gratulation auf an macn zum Meistertitel in der Schweiz und zum Aufstieg in die erste Bundesliga in Österreich! sehr stark!
|
Dankeschön,.
Tatsächlich ist die Saison perfekt für mich gelaufen. Darf auch mal passieren.
Auf die nächste Saison bin ich auch sehr gespannt. Mein Team wird etwas schwächer sein, aber sollte immer noch ordentlich Wumms auf den Platz bringen. Somit ist das Ziel auf jeden Fall um den Titel wieder mitspielen zu können. Wird sicher interessant.
Bin auch auf die Palmen gespannt. Zum Start der neuen Saison habe ich 20 Spieler, mal schauen, wie viele davon auch in der übernächsten Saison dabei sein werden. Insgesamt 3 Saisons auf hohem Niveau möchte ich noch im dieser Runde spielen.