Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2025, 20:12
Benutzerbild von luka
luka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|6|1
Rangliste: 2
Standard

Danke Euch für die Glückwünsche! Ich bin überrascht über den Ausgang der MS. Leider war ich nicht live dabei und habe mir hinterher zuerst mein Spiel und das von Milan relive angesehen ohne über den Ausgang bescheid zu wissen. Die Entscheidung fiel erst im 4/4 vom Milan Spiel. Zuerst musste ich hoffen dass Iamx den Bus parkt und kein Tor bekommt. Zum Schluss dass Iamx ein seltenes Defler Auswärtstor gelingt. Dann kommts auch.. boa, ich bin sprachlos und muss das mal sacken lassen.

Ich freue mich dass sich mit dem pensionsreifen Team doch noch die 1.MS ausging. Schön, dass sich die jahrelange Aufbauarbeit mehr als gelohnt hat. Eigentlich schrumpften meine MS Chancen in der Rückrunde und stiegen erst in den letzten Spielen. Mein Fokus galt schon dem Cup und ich sah dort bessere Chancen. Nachdem Milan den Sack nicht zugemacht hat, war es meine Pflicht, am letzten Spieltag die Chance am Leben zu halten und mit Risiko auf 3 Punkte zu gehen. Soviel mal dazu..

@Iamx: Danke dir für die Schützenhilfe! Sehr schade dass du aufhörst. Es war mir eine Ehre, dich in den letzten 2 Saisonen als sehr starken Gegner kennengelernt zu haben.

@Polster: Kompliment zu starken Saison nach dem Aufstieg! Deinem Team gehört die Zukunft. Mir gelang in der ersten Saison nach dem Aufstieg auch nicht Alles.

Nun wartet noch das Cupfinale auf mein Team. Wir werden sehen ob der Kader in seinem Höhepunkt das Double schafft.
Da nächste Saison nur mehr eine Resttruppe übrig bleiben wird, ist das die letzte Chance. In der Cupsaison hat mich der stark aufzeigende Fly besiegt. Ich bin froh dass ich nicht nochmal gegen Fly spielen musste. Gegen Mmm erwarte ich einen Finalkrimi.

Luka

Geändert von luka (30.10.2025 um 21:05 Uhr)