29.10.2025, 11:37
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lask930
Ich kann dir hier schonmal vorzeitig zum Cupsieger gratulieren. 
Bei den Werten die du im Halbfinale gespielt hast kann ich nicht mithalten.
Ich müsste mir noch Pensionisten holen, kann ich aber momentan gar nicht.
Auch bei mir wars Anfangs etwas unerwartet und dann hab ich ein Paar billige Pensis bekommen und dann wollte ich immer weiter und weiter.
Habe meinen 3er Trainer sogar extra 6 Spieltage vorzeitig entlassen damit ich mit dem 5er ins Finale komme.
Auch der Aufstieg war am Anfang der Saison nicht so wirklich geplant.
Jetzt ist erstmal Abverkauf meiner Verteidiger (mit 3er Trainer trainiert) und ab nächster Saison werden Goalies trainiert (mit dem 5er).
In Österreich bin ich sehr zuversichtlich den Cuptitel zu holen. - Ist auch dort mein erster, aber der ist wesentlich leichter zu gewinnen.
lg Lask
|
Das wäre natürlich schön, nun auch den kleinen Teamchefcup in England zu gewinnen, nachdem es vor dem Umbau in Saison 75 zum Sieg des großen Teamchefcups in England gereicht hat.
Aber ich vertraue jetzt mal noch nicht darauf, dass du nichts mehr kaufst, sondern versuche das beste aus dem Team rauszuholen. 
5er Trainer ist der wichtigste Schritt. Da machst du alles richtig. Mit Torhüter trainieren habe ich gar keine Erfahrung, war mir immer zu mühsam.
Dann auf ein tolles Saisonfinale und weiterhin viel Erfolg, außer natürlich im Finale.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|