Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2025, 08:11
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 156

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das hört sich wie erwartet gut an. Zuletzt hatte ich sowohl in Ö, als auch hier Glück und mit 35 Jahren waren es weniger als 20%. In früheren Zeiten sind mir aber auch schon mal 5-6 von 14 Spielern weggefallen. Das mit den 20% ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit.

Nach gestern bin ich ziemlich sicher, dass Du in der ewigen Tabelle dauerhaft vorne bleiben wirst. Der Abstand ist einfach zu groß und meine Zeit der Überlegenheit neigt sich dem Ende zu. Wahrscheinlich wirst Du den Abstand in den nächsten Saisonen eher ausbauen. Muss ich auf die nächste Runde hoffen ...

Bei den Titeln ist es ähnlich. Wenn ich diese Saison den Cup noch holen kann, dann kann ich ggf kommende Saison, wenn es super läuft, noch ausgleichen. Aber mehr als noch einen Titel sehe ich als fast unmöglich an. Dafür ist dann shadow und auch Du schon zu stark. Werde es natürlich versuchen, aber mein Team baut nun halt stetig ab.
Ja ich kann aktuell nur von Wahrscheinlichkeiten ausgehen, ich hoffe auf Glück aber hatte das bei der Palmenfee nie so gepachtet.
Ziel ist es dann immer die Pensionisten in der laufenden Saison schon zu ersetzen wenn irgendwie möglich. Lassen wir uns überraschen, es ist ein zusätzlicher Kick von diesem Spiel, auch wenn es dann sehr ärgerlich ist, sich ein Team über einen langen Zeitraum aufzubauen und dann im besten Alter gehen die mit 35 in Pension.
Da gab es mal einen Vorschlag, dass alle 36 werden, danach 50% in Pension gehen und dann mit 38 jeder. Wäre halt fairer.
Aber es ist für alle gleich, deshalb passt man sich daran an und macht ja auch einen gewissen Reiz aus.

Ewige Tabelle ist mir schon wichtig muss ich sagen, habe ja auch eine Saison mehr in der Bundesliga, sonst wärst du eh schon vorne.
Bei den TIteln wird es für mich diesmal nicht ganz so viele geben, deshalb da, könntest du schon die Führung übernehmen.

@Pokalfinale
da bist du gestern richtig aufs Ganze gegangen, der taktische Vorsprung war in allen Vierteln knapp und 2:2 chancen sagt natürlich alles.
Hätte es shadow auch gegönnt, aber dessen Zeit kommt ab jetzt, wenn du langsam ein wenig schwächer wirst, je nachdem was der TM zu bieten hat. ABer da werden wir uns ja leider auch bekämpfen, zusammen mit dem General.
Mein Halbfinale war alles andere als souverän, habe mich verpokert, hätte es eigentlich verdient gehabt in Rückstand zu geraten, und zum Glück hat das eine Viertel mich aus dem Sumpf rausgeholt wie ich es geplant hatte. der Matchplan in HZ1 war aber ein anderer.
ich freue mich auf unser Duell, habe aber gleichzeitig wenig Hoffnung, dass ich eine Chance habe. Aber es wird alles reingeworfen, was da ist.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76