Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2025, 11:08
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Also in dieser Saisonpause werden sich statistisch 20% eine Palme holen, das heißt, mit 36 habe ich statt 18 Feldspieler nur mehr 14, das reicht immer noch und etwas kann man ja dazukaufen, ein bisschen Kohle habe ich angesammelt.

ich freue mich schon auf den nächsten Umbau, dort etwas mehr auf Erfahrung zu setzen, der Masterplan steht bereits, aber zuerst muss ich mindestens einen Titel holen und die Tabellenführung der ewigen Tabelle verteidigen.
Das hört sich wie erwartet gut an. Zuletzt hatte ich sowohl in Ö, als auch hier Glück und mit 35 Jahren waren es weniger als 20%. In früheren Zeiten sind mir aber auch schon mal 5-6 von 14 Spielern weggefallen. Das mit den 20% ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit.

Nach gestern bin ich ziemlich sicher, dass Du in der ewigen Tabelle dauerhaft vorne bleiben wirst. Der Abstand ist einfach zu groß und meine Zeit der Überlegenheit neigt sich dem Ende zu. Wahrscheinlich wirst Du den Abstand in den nächsten Saisonen eher ausbauen. Muss ich auf die nächste Runde hoffen ...

Bei den Titeln ist es ähnlich. Wenn ich diese Saison den Cup noch holen kann, dann kann ich ggf kommende Saison, wenn es super läuft, noch ausgleichen. Aber mehr als noch einen Titel sehe ich als fast unmöglich an. Dafür ist dann shadow und auch Du schon zu stark. Werde es natürlich versuchen, aber mein Team baut nun halt stetig ab.