18.10.2025, 09:32
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Ich bin auch überrascht. Ich hatte wirklich gedacht, mein Spiel bei Pomme wird die Entscheidung bringen. Nehme ich aber trotzdem mit
Aktuell habe ich zwei Sehr spannende letzte 4 Spieltage.
In Ö werde ich bis zur letzten Sekunde um den Aufstieg in die 1. Buli kämpfen müssen. Das wäre ein Traum, wenn es klappt. Dann alle 4 Teams gleichzeitig in der jeweiligen. Bundesliga. Schauen wir mal. In der Schweiz kämpfe ich um de1. Titel in der Liga. Da entscheidet es sich am Montag gegen den Titelverteidiger und Tabellenführer in einem Heimspiel. Leider ein Def-Team, sodass ein Heimsieg nicht wirklich sicher ist.
Dazu noch die Cups. Auch da ist zumindest in D und CH theoretisch was drin. Also Spannung satt ... 
|
Also bei mir ist die Spannung auch noch nicht ganz raus, Ziel ist immer um jeden Punkt zu kämpfen.
und wie du sagst, großes Ziel ist noch das Pokalfinale!
Schweiz und England läuft noch der Aufbau, nix spannendes dort, TRaining Training Training!
Österreich habe ich fast den Aufstieg in die 2.Bundesliga fixiert, etwas glücklich da ich eine eher leichtere Liga hatte, aber nehme ich gerne mit, Jungs sind ja erst 31.
Nächste Saison werde ich da sicherlich gegen den Abstieg kämpfen und wahrscheinlich absteigen, nebenher noch fertigtranieren, da die Trainings langsam schon richtig grausam werden und dann will ich mit 2-3 gezielten Transfers in die Bundesliga!
Mal sehen ob das klappt.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|