Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2025, 14:43
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wir werden sehen. Shadow hast Du ja ziemlich glatt geschlagen bei 4:1 Chancen. Da müssen sich meine Jungs schon strecken.
Ich bin trotz Heimvorteil sicher noch der Underdog, ich möchte meinen Lauf nutzen und auch deine Jungs besiegen.
Beim letzten Heimspiel waren es 3-6 Chancen und 1-0 Sieg.
die beiden letzen Auswärtsspiele waren demütigend für mich mit 7-0 und 10-0 Chancen.
Aber bei dir auswärts, tut sich jeder schwer.

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also bei dem Torverhältniss von Macn und shadow bei dem Restprogramm wäre eine Meisterschaftsentschedung hier mMn immer zu Gunsten von macn ausgefallen. Zusätzlich erscheint es ja jetzt so, dass macn doch noch souveräner mit Punktevorsprung Meister wird.

Dieses wollen wir ihm aber gerne in den nächsten 1 bis 2 Jahre wesentlich weniger einfafch durchgehen lassen. Minimum 4 starke Teams erwarte ich nächste Saison in Liga 1, die vermutlichen Aufsteiger habe ich mir noch nicht angeschaut.

Pomme spielt wiederum mit seinem jungen Team eine bärenstarke Saison, am Montag sollen jedoch 3 Punkte bei den Adlern bleiben.

Bei Marienehe habe ich einige Palmen gesehen, da bin ich auf nächste Saison gespannt, ob das kompensiert werden kann. Sanctum wird wohl auch eher stärker als schwächer werden...

Also Spannung bleibt auch über diese Saison hinaus denke ich!
bis auf die Niederlage bei farms bin ich mit meiner Leistung diese Saison echt sehr zufrieden bisher.
Am Montag wird es leider den nächsten Dämpfer geben, aber bei dir kann man verlieren.

Ob wir den macn wirklich angreifen können wird nur möglich sein, wenn er den ein oder anderen Patzer einbaut und wir zuhause gegen ihn gewinnen.
Sonst sehe ich da nächste Saison nur für shadow eine chance.

von unten könnte etwas interessantes kommen, aber um Titel wird da niemand mitspielen.

Bin echt überrascht, dass die Liga hier schon so früh entschieden ist.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76