Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2025, 17:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|5
Rangliste: 358
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt, mit DEF-Taktiken kann man ganz gerne mal ein X holen, wo man mit allen anderen Taktiken einfach untergehen würde (oder man kann durch Konter sogar noch gewinnen)

Ich finde es sehr schade dass sich dein Team noch nicht besser verkaufen konnte, aber ich bin mir sehr sicher dass auch für deine Jungs der Herbstmeister oder auch der ganz grosse Titel hier noch kommen wird, wenn sie nicht wieder zu bald in Pension gehen
Ja, das (mit Def-Taks Spielen) ist eben eine ganz andere Welt als wir gewöhnt sind, ABER sie funktioniert.
Da brauch ich mir nur mein heutiges Ergebnis in der Schweiz ansehen. Da gab es NUR KONTERTORE!

Mal sehen, die Pensionierungen treffen mein Team auch jetzt schon, ABER nächste Saison ist mein Team trotzdem noch sehr gut aufgestellt!
Für übernächste Saison bräuchte ich Würfelglück beim nächsten Pensionierungstermin UND sehr viel Losglück bei der Spielansetzung UND dann auch noch Spielglück bei so manchem Match. Danach ist der Kader bestimmt zu ausgedünnt und der Trainer zu schwach für die ganz großen Aufgaben.

PS: Es ist aber alles nur ein Bonus, weil das eigentliche Ziel mit meinem E-Team hat mit der großen Titeljagd so rein gar nix zu tun.